Konzertbericht von Ballroom Stompers in Füramoos am 17.6.2017

An einem Motorradtreffen in Füramoos des AFE-Clubs, spielte die Rockabilly-Band “Ballroom Stompers”.

Der Eintritt war frei, die Kapelle fing ca. 21h an zu rocken.

Ein Trio, das aus Freiburg stammt. Rock`n Roll Musik größenteils aus den 50er Jahren, alte Evergreens wie z.B. von Cuck Berry, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis, Elvis, Willie Nelson, Gene Vincent und vieles mehr. Einige Songs waren in deutscher Sprache, der Rest war in englisch.
Die Rockparty ging bis 2h morgens.

Energiegeladener und leidenschaftlicher Darbietung von Ballroom Stompers. Das ganze Zelt ging voll mit und hatte offensichtlich ihren Spaß.

https://www.facebook.com/Ballroom-Stompers-151324301627150/

WG

Posted in Konzert-Berichte | Tagged as:

Kommentare sind geschlossen.