Konzertbericht von The Asstereoidiots+Stefan Saffer Band+Marry This Bastard+Länderspiel 15.3.2014

“Incident Street Booking” haben wieder an diesem 15.März 2014 eine Veranstaltung im ehrenwürdigen “Beteigeuze” anberaumt.

Eingeladen waren 4 Bands, zudem gab es eine CD-Verlosung. Das alles für 6€ 🙂

Um 20:15h fingen das Line-Up “Länderspiel” aus Neu-Ulm an. Eine vierköpfige junge Kapelle, die deutschsprachigen Punkrock machen, gute Texte mit teils kraftvollem und teils gemäßigtem Punk. 45 Minuten gingen wie im Fluge vorüber, eine tolle Band.

https://www.facebook.com/laenderspiel

Länderspiel


Eigentlich sollten “Marry This Bastard” aus Ravensburg als Zweite spielen, haben aber mit Stefan Saffer Band getauscht.
Stefan Saffer Band kommen aus Leipzig die extra nach Ulm gefahren sind wegen dem Livegig.
Gitarre/Gesang Stefan Saffer der schon lage im Musikgeschäft tätig ist. Am Schlagzeug war Dub Jones und den Bass spielte Tom. Garagerock, Oldstyle-Punk und leichten Stoner-Touch würde ich die Musikrichtung von der Gruppe bezeichnen.
Die 45 Minuten waren ein Genuss, sie spielten, sangen und powerten mit viel Hingabe.
Überzeugende Vortellung.

https://www.facebook.com/pages/Stefan-Saffer/187163419628

Stefan Saffer Band


Um 22:30h betraten “Marry This Bastard” die Bühne, eine Formation, die seit kurzem zu viert ist. 2 Gitarren, Drums und Bass.
Sie sind aus Ravensburg übrigens. Straighter Punkrock würde ich sagen oder wie sie selbst sagen “Ein­flüsse: 80er-Ami-Punk mit Wave-Einschlag – DI, Angry Samoans mit Cure und Joy Divison”.
Das war Punkparty vom Feinsten.

https://www.facebook.com/marrythisbastard?fref=ts

Marry This Bastard


Nach der CD-Verlosung kamen “The Asstereoidiots” an die Reihe. Assrock und Punk`n Roll auf weltklasse-Niveau.
Über “The Asstereoidiots” muss man nicht viel sagen, sie sind einfach die beste Punkrock Band der Welt nach “The Ramones”.
Mit einer Nebelshow inklusive Rock`n Roll 2 geile Gitarren, schneidenden Bass und das Schlagzeug wie ein Berserker 😉
Wieder einmal ein geniales Erlebnis die Jungs.

https://www.facebook.com/theasstereoidiots?fref=ts

The Asstereoidiots

Vom 15.3.2014 LIVE im “Betei” von Yvonne Dänger

Fazit: Das Konzert war ein voller Erfolg. Hat massig Spaß gemacht, es wurde mit viel Herz gerockt.
Beeindruckend.
Rock`n Roll forver.

WG

Posted in Konzert-Berichte | Tagged as: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.